Kinder Halloween Party in Heuchelheim

Hallo zusammen, heute gibt es wieder einen Gastbeitrag. Diesmal, von der lieben Diana Schad. Vielen Dank dafür. Wie 2 kennen uns auch schon ein paar Jahre. Wir haben uns beim Zumba kennengelernt. Hier nun Ihr Bericht.

Am Samstag den 29.10.22 fand die erste Kinder Halloween Party in Heuchelheim statt.
Es war eine gelungene Veranstaltung mit über 70 Kindern und Eltern. Die ganzen Bilder sprechen für sich, denke ich.

Es wurde getanzt, gelacht und gespielt. Außerdem gab es Zuckerwatte und Kinderschminken.
Die neue Nebelmaschine hat für ordentlich Halloween Feeling gesorgt.
Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und alle waren begeistert.
Veranstalter war die mobile Tanzschule “Tanz und Event Schad” unter der Leitung von Diana Schad.

Man kann uns auch buchen für die private Feier (Kindergeburtstage / Firmenfeier/ Hochzeiten) www.tue-schad.de

Ich denke auch, das hier ein Dank an das Aktivita in Heuchelheim geht. Ohne die Bereitstellung der Räume, wäre es nicht möglich gewesen. (Anmerkung von F.Scholz) Danke Felix und Team.

Fotos und Text: D.Schad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert