Helau aus Heuchelheim

Die Vorbereitungen

Im Februar 2023 fand im Aktivita Heuchelheim die 1ste Kinderfaschingsparty statt. Diese wurde von Diana Schad organisiert. Felix Opper hatte den Raum zur Verfügung gestellt. Beiden, schon mal ein riesengroßes Dankeschön dafür.

Vorbereitungen
jede Menge Luftballos

Wie Ihr auf den Bildern seht, war ne Menge los. Die “Hütte” war ausverkauft. Hierzu war vorab eine Anmeldung bei Diana nötig. Denn, viel mehr Kinder konnten da nicht mehr rein. Die Kids hatten sehr viel Spaß und auch die Eltern.. Es gab Kräppel und Getränke. Diana hatte noch einige Spiele vorbereitet, wie man an den Videos sehen kann.

Außerdem gab es noch einen Kostümwettbewerb. Die Jury hatte nach Anmeldungen “zu” gemacht. Es war kein Platz mehr da bzw. die Anmeldungen kamen zu spät. Vorweg: Alle Kinder haben sich super toll verkleidet.

Aber. wie es so ist, konnten auch hier nur drei gewinnen. Bei diesen dreien war sich die Jury einig. Hier gab es bei allen die Höchstpunktzahl. Die Gewinner waren: 1 Platz die “Biene Maja”; 2ter Platz “eine Maus”; 3ter Platz “Malefiz” (eine Figur aus “Dornröschen” und weiterer Disney Filme)

2ter Die Maus (leicht versteckelt, Maus eben)
1ster Biene Maja
3ter Malefiz

Für alle drei gab es eine Medaille und ein kleines Paket mit was Süßem drin. Zum Schluß ging es richtig ab, denn hier wurden von der Jury gaaaaaaannnnnzz viel “Kamelle” (Bonbons) geworfen. Die gehören ja wohl dazu. Diese wurden von Herrn Falk von Edeka in Rodheim gespendet. Auch hier für: Danke. Auch war Kinderschminken angesagt, wer wollte.

Kinderschminken
Die Jury

Gegen 17.00 Uhr war die Feier zu Ende. Und Diana und Co. mußten noch aufräumen. Da es so ein toller Erfolg war, denke ich, wird es nächstes Jahr eine weitere Faschings Feier geben??!?!?.

Diana noch VOR der Party im Aufbau Stress..

Bilder und Videos: F.Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert